New Plasma Active Image on balsam laucht

Stefan Werden stefan.werden at open-slx.de
Sat Dec 31 12:56:53 UTC 2011

On Sat, 31 Dec 2011 13:41:18 +0100, Thomas Pfeiffer wrote:
> Halllo Stefan,
> ist es möglich, dieses Image als Basis für eine
> Development-Installation zu
> verwenden (sprich immer auf aktuellem Master-Stand) und wenn ja, was
> muss man
Ja, das ist genau so geplant. Wir müssen nur das/die Repos
bereitstellen.
Wäre auch schon längst geschehen, wenn mir nicht die Zeit ausgegangen
wäre vor Weihnachten.
Und Sebas hat da auch wirklich reingeklotzt. Danke nochmal an Sebas

Z.B könnten wir:

- Upstream (Nightly builds machen)
- Preview ( das wäre so was wie staging, wo man z.B. Apps entwickeln
könnte
- stable (das ist das was wir jetzt schon haben)

> dafür in den Repos ändern?
Ja, gebe ich bekannt uns schreibe ich ins Wiki sobald wir es da haben.

> Für mich wäre ein System wichtig, mit welchem ich die neusten
> Entwicklungen
> mitverfolgen kann, aber ich habe nicht genug Kenntnisse zum
> Selbstkompilieren.
+++1 So was brauche wir unbedingt.

> Grüße und guten Rutsch,

Dir auch.