Bug in taglib

Scott Wheeler wheeler at kde.org
Fri Jan 28 23:22:51 CET 2005

On Friday 28 January 2005 17:40, Lothar Abeler wrote:
> ich benutze zum Abspielen von mp3-files amarok-1.2beta3 mit taglib-1.3.1.
> Ein mp3-file macht Probleme beim abspielen. Amarokapp zeigt folgenden
> Fehler: TagLib: MPEG::Header::parse() -- Invalid sample rate.
> Dieses Fehlverhalten haben alle Programme, die mit taglib gelinkt sind.
> xmms (libvorbisfile) hingegen spielt die Datei ab - audacity (id3lib) auch.
> Es scheint daher ein Bug in taglib zu sein.
> Benötigen sie weitere Informationen, sagen sie mir welche.

Das ist kein Fehler; das ist nur ein Warnung Meldung das TagLib macht (nur
wann compiliert mit debugging Info) wann es hatte etwas falsch gefund. Aber
es werbe noch versuchen die Information zu lesen...

-Scott

--
Audience Member: "What was the hardest part of building TeX?"
Donald Knuth: "It was all pretty easy."