Jahresabschluss?

Thomas Baumgart thb at net-bembel.de
Tue Dec 26 15:57:42 GMT 2023

On Dienstag, 26. Dezember 2023 16:01:19 CET mh--- via KMyMoney wrote:

> Schad :)
> Die Idee ist dann also, dass man eine immer größer werdende singuläre
> Datenbankdatei hat, in der alles von der Wiege bis zur Bahre steht?

Genau. Tut bisher niemandem weh. Ich habe hier 22 Jahre mit 25.000 Splits
und keine Probleme. Gibt aber User mit noch mehr Daten.

--

Regards

Thomas Baumgart

Everyone knows that debugging is twice as hard as writing a program in the first place.
So if you're as clever as you can be when you write it, how will you ever debug it?
 — Brian Kernighan, The Elements of Programming Style (1974)