Berichte

Thomas Baumgart tbaumgart at kde.org
Sun Dec 17 11:39:18 GMT 2023

Hi,

usually, we speak/write English on this list, but I will give
it a try and answer in German (see below)

On Sonntag, 17. Dezember 2023 11:40:31 CET Friedrich Martens via KMyMoney wrote:

> Hallo
> Ich habe ein Problem beim Erstellen eines Berichts:

Welcher Typ von Bericht ist das? Welche Filter sind gesetzt?

> Es gibt die Splitbuchung
> Empfänger A Kategorie G Betrag 6,00
> Empfänger B Kategorie H Betrag 7,00
> Insgesamt also 13,00
>
> Im Bericht soll nur die Buchung mit Kategorie G  erscheinen. Dieses
> gelingt mir nicht. Es wird auch die Buchung mit der Kategorie H
> angezeigt.
>
> Was mache ich falsch?

Das kommt darauf an, welchen Bericht Du verwendest und was
da am Ende für ein Bericht herauskommen soll.

> Danke für jeden Tipp!

Kannst Du eine kleine Beispieldatei erstellen und hier mitschicken?
Dann können wir uns alle an dem Problem versuchen.

--

Regards

Thomas Baumgart

My son asked me what our IP address was. I pointed to the toilet.