D30123: gcompris: doppelte Punkte und doppelte Leerzeichen entfernt

Frederik Schwarzer noreply at phabricator.kde.org
Mon May 8 22:24:17 BST 2023

schwarzer added a comment.

  Zum Thema pology gerne mal eine Mail an die Liste verfassen.
  Vor 10 Jahren hatte das ein Kollege hier verwendet um die fancy quotes „“ einzuführen. Ich habe mich bisher damit nicht beschäftigt. ... Vielleicht können wir das ja auch für weitere Checks einführen. Ich glaube, in trunk/l10n-support/pology/lang können wir mit den Regeln einen Ordner anlegen, damit die nicht verschütt gehen. :)

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30123