Umstellung auf KF6

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Sun Mar 5 20:38:27 GMT 2023

Moin,

aktuell läuft die Umstellung des Übersetzungssystems auf KF6. In dem Zuge werden diverse Dateien weg fallen, und viele weitere umsortiert. Der nächste Summit-Sync wird also vermutlich etwas umfangreicher.

Daher hätte ich gerne alle Reviews durch bevor ich den Sync anstoße. Mein Vorschlag ist also, vorerst keine neuen Reviews mehr zu öffnen, bzw. keine neuen Arbeiten mehr zu beginnen. Sobald dann alle Reviews drin sind, lasse ich den Sync laufen und erst nach expliziter Freigabe könnten wir weiter arbeiten.

Gibt es Meinungen oder Einwände?

Viele Grüße
Frederik