Navigation wraps around

R. Arp rarp at 7bps.de
Thu Mar 2 10:47:42 GMT 2023

Moin allerseits,

wenn ein unbedarfter Nutzer die Einstellungen betrachtet, wird er/sie
sich schon unter "Navigation" nichts vorstellen können, siehe auch
Franks Kommentar dazu.

Mein Vorschlag wäre, die Funktion anfängerkompatibel zu beschreiben, z.B.
- Beim Wechsel von Arbeitsflächen am Ende von vorn beginnen
- Umschalten von der letzten Arbeitsfläche zur ersten erlauben
o.ä.

Lange Dinger, aber es ist ja genug Platz da.

Schöne Grüße
Rüdiger