D30136: kateproject.po übersetzt

Alois Spitzbart noreply at phabricator.kde.org
Sun Jul 9 12:33:31 BST 2023

loisspitz created this revision.
loisspitz added a reviewer: kde-i18n-de.
loisspitz requested review of this revision.

REVISION SUMMARY
  Ich habe versuch die Git-Ausdrücke zu übersetzen. Hier meine Zusammenfassung:

  - Branch habe ich als Zweig übersetzt.
  - "Stash" als Nomen habe ich nicht übersetzt, als Verb habe ich es mit "zurückgestellt" übersetzt
  - "Pop Stash" habe ich mit "Stash einschieben" übersetzt, das verdeutlichen soll, dass der Stash aus dem Stash entfernt wird und auf die Arbeitskopie angewendet wird.
  - "Commit" als Nomen habe ich nicht übersetzt, als Verb habe ich "einspielen" wieder verwendet.

  Bei Stage weiß ich nicht was ich machen soll. Ich lasse es mal.

  Hier noch die Datei: F11067762: kateproject.po <https://phabricator.kde.org/F11067762>

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL