D30073: libmailcommon: Abgeschnitter Text gekürzt

Jannick Alexander Kuhr jakuhr-linux at posteo.de
Thu Jan 26 14:33:14 GMT 2023

Moin,

prinzipiell geht mein Developer-Account wohl noch, ich wollte aber nicht ohne
vorherige Absprache nach so langer Abwesenheit einfach wieder was einspielen.

Wenn ich das hier [1] richtig interpretiere müsste ich zusätzlich aber auch
noch auf der  "permitted list" eingetragen werden, damit der SVN-Zugriff
funktioniert. Soll ich das anstoßen?

Grüße, Jannick

[1]  https://community.kde.org/Infrastructure/Subversion/2020_Changes