D30098: Plasma-Desktop: Übersetzung aktualisiert

Frank Steinmetzger noreply at phabricator.kde.org
Mon Feb 27 19:28:24 GMT 2023

felf added inline comments.

INLINE COMMENTS

> kcm_smserver.po:207
>  msgid "When session was manually saved"
> -msgstr "Letzte manuell gespeicherte Sitzung wiederherstellen"
> +msgstr "Aus manuell gespeicherte Sitzung"

gespeicherter

> jakuhr wrote in kcm_smserver.po:192
> So war es im Prinzip ja früher, bevor der Dialog geändert wurde. Die neue Variante gefällt mir auch nicht.
>
> Mein Vorschlag, etwas dichter am Original:
>
> Bei der Anmeldung wiederherzustellende Anwendungen:
>
> - Beim letzten Abmelden aktive
> - Aus manuell gespeicherte Sitzung
> - Mit leerer Sitzung starten

Passt schon irgendwie. Ich präferiere noch ein echtes Substantiv vor der Substantivierung eines Verbs: bei letzter Abmeldung aktive
Gerne auch geöffnete statt aktive, das finde ich irgendwie allgemeiner/generischer.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30098