D30093: Digikam Teil 3: 2850 bis 4000

Frederik Schwarzer noreply at phabricator.kde.org
Mon Feb 20 06:53:37 GMT 2023

schwarzer added a comment.

  In D30093#683061 <https://phabricator.kde.org/D30093#683061>, @felf wrote:

  > Danke fürs Drübergucken. Den nächsten Schub werde ich wohl noch kleiner machen. Vor allem auch, um weniger Gefahr zu laufen, in einen Mergescript-Lauf zu rennen.

  Habe gestern extra die Finger davon gelassen, weil gerade so große Dinge offen sind. :)
  Aber ja,die Hoffnung ist ja, das irgendwann automatisch laufen zu haben, von daher ist es gut, sich an den Gedanken zu gewöhnen.
  Warum du mir der Merge-Funktion in Lokaloze solche Probleme hattest, verstehe ich aber nicht. Bei mir tut die eigentlich ganz gut.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30093