D30093: Digikam Teil 3: 2850 bis 4000

Frank Steinmetzger noreply at phabricator.kde.org
Mon Feb 13 00:31:25 GMT 2023

felf created this revision.
felf added a reviewer: kde-i18n-de.
felf requested review of this revision.

REVISION SUMMARY
  Wie angedroht hier die Frucht meiner Arbeit des vergangenen Wochenendes. :) Der Großteil der Änderungen besteht aus stark repetitiven Tooltipstrings sowie der Vereinheitlichung aller Web-Import/Export-Plugins. Außerdem habe ich bei vielen Strings die Fuzzy-Marke entfernt.

  Wenn dieses Review durch und eingecheckt ist, werde ich (irgendwann) auch einen Change Request in Git anlegen, denn ich habe mir auch viele kleine Fehler in den Originalstrings notiert.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30093