D30085: Plasma-Welcome: Vollständige Übersetzung

Frederik Schwarzer noreply at phabricator.kde.org
Sat Feb 4 21:56:25 GMT 2023

schwarzer added inline comments.

INLINE COMMENTS

> plasma-welcome._desktop_.po:29
>  msgstr ""
> +"Willkommen;Begrüßungsassistente;Mitmachen;"

-e

> plasma-welcome.po:529
> +"<item>\"25 Meilen in km\"</item>"
> +"<item>…Und vieles mehr!</item>"
> +"</list>"

… -> ... ?

> plasma-welcome.po:560
> +"<item>\"25 Meilen in km\"</item>"
> +"<item>…Und vieles mehr!</item>"
> +"</list>"

… -> ... ?

> plasma-welcome.po:592
>  msgstr ""
> +"„Neue Erweiterungen“ herunterladen"

Weiter oben hast du Get Hot New Stuff als Erweiterungen übersetzt. Hier jetzt Neue Erweiterungen. ... Das Neue hier vielleicht auch weg lassen?

> plasma-welcome.po:621
>  msgstr ""
> +"Standardmäßig einfach"

Das ist Teil des Slogans Simple by Default, Powerful when needed. ... Das Wort Standardmäßig finde ich in einem Slogan irgendwie zu holperig, bin aber marketingtechnisch nicht fit genug, ein besseres Wort parat zu haben.

> jakuhr wrote in plasma-welcome.po:404
> Vielleicht gibt es auch eine sinnvolle Übersetzung dafür?

Vorschläge sind Willkommen. .... Ich dachte, mich einmal für Tresor eingesetzt zu haben, kann aber heute nicht mehr sagen, ob ich damit noch zufrieden wäre.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30085