D30121: digikam.po deutsche Übersetzung

Alois Spitzbart noreply at phabricator.kde.org
Sat Apr 29 19:39:32 BST 2023

loisspitz created this revision.
loisspitz added a reviewer: kde-i18n-de.
loisspitz requested review of this revision.

REVISION SUMMARY
  Hallo,
  ich habe das diff gesehen und mir gedacht ich helfe.

  Ich glaube, dass beim Lokalize eine Einstellung nicht passt. Dadurch werden nur kurze Zeilen zugelassen und alle vorhandenen Zeilen umgebrochen. Die richtige Einstellung ist auf der Seite https://community.kde.org/KDE_Localization/de/LokalizeEinrichten <https://community.kde.org/KDE_Localization/de/LokalizeEinrichten> ganz unten beschrieben. Es ist hier -1 notwendig.

  Die Zeilen habe ich wiederhergestellt und die Änderungen eingearbeitet. Zusätzlich habe ich einige doppelte Leerzeichen und doppelte Punkte entfernt.

  Hier ist die Datei: F11000719: digikam.po <https://phabricator.kde.org/F11000719>

  Schöne Grüße
  Alois

REPOSITORY