D30059: Haruna

Frank Steinmetzger noreply at phabricator.kde.org
Fri Nov 18 17:40:14 GMT 2022

felf marked 3 inline comments as done.
felf added inline comments.

INLINE COMMENTS

> schwarzer wrote in haruna.po:45
> flexibler?

anpassbarer? ;-)

> schwarzer wrote in haruna.po:1599
> Es könnte sein, dass du diese Zeile so nicht committen kannst, da der Platshalter fehlt. ... Bin mir aber gerade nicht ganz sicher.

Ich könnte schwören, in letzter Zeit mehrfach Strings gesehen zu haben, die  „ein“ statt %1 für den Einzahlstring verwenden. Sicher bin ich mir aber auch nicht.

> schwarzer wrote in haruna.po:1677
> Stil der Wiedergabeliste?

Es ist auf der Seite „Wiedergabeliste“ in den Einstellungen, und zwar zusammen mit anderen kurzen Wörtern auf der linken (der Label-) Spalte des Dialogs. Theoretisch würde daher auch nur „Stil“ reichen.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30059