D30051: Übersetzungen zu calendarsupport

Frank Steinmetzger noreply at phabricator.kde.org
Thu Nov 10 20:58:26 GMT 2022

felf accepted this revision.
felf added inline comments.
This revision is now accepted and ready to land.

INLINE COMMENTS

> calendarsupport.po:1169
>  msgid "Check this option to exclude items that have their Access level set to “Private”"
> -msgstr ""
> +msgstr "Aktivieren Sie diese Einstellung, um Einträge auszuschließen, deren Zugriffsstufe auf “Privat&#; gesetzt ist."

Hier fehlt der letzte Zahlencode. Aber theoretisch brauchen wir diese Datei nicht mehr, weil ich die ebenfalls vor ner halben Stunde gemacht und eingecheckt habe. Da hatten wir wohl zur selben Zeit die selbe Idee mit dem Fixen von vielen kleinen Krümeldateien.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30051