D29985: Bug #419878 taskmanager vervollständigt

Frank Steinmetzger noreply at phabricator.kde.org
Thu Mar 17 17:53:56 GMT 2022

felf added inline comments.

INLINE COMMENTS

> plasma_applet_org.kde.plasma.taskmanager.po:357
>  msgid "Minimizes/Restores window or group"
>  msgstr "Fenster oder Gruppe minimieren/wiederherstellen"

Durch die Umformulierung muss das hier leider in ein etwas seltsames „Minimiert Fenster oder Gruppe oder stellt wieder her“ geändert werden. Denn „Minimiert/stellt wieder her Fenster oder Gruppe“ geht nicht. Hast Du noch nen Vorschlag hierzu?

> schwarzer wrote in plasma_applet_org.kde.plasma.taskmanager.po:321
> Dafür.

Ach hier war schon deine Antwort auf meine Frage. Das hatte ich in der Mail erst nicht wahrgenommen. :)

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D29985