D29985: Bug #419878 taskmanager vervollständigt

Frank Steinmetzger noreply at phabricator.kde.org
Wed Mar 16 23:00:47 GMT 2022

felf added inline comments.

INLINE COMMENTS

> schwarzer wrote in plasma_applet_org.kde.plasma.taskmanager.po:321
> Mal Programm und mal Anwendung. Vereinheitlichen?

Dafür. Aber ich war mir nicht sicher, welches der beiden ich nehmen soll. Wahrscheinlich Anwendung, wegen Anwendungsumschalter und -menü.

> schwarzer wrote in plasma_applet_org.kde.plasma.taskmanager.po:744
> Fällt mir nichts kürzeres ein. :(

Leo meint zu unmute: auf laut stellen. Aber ich glaube, das könnte auch missverstanden werden i.S.v. auf 100 % stellen.

> schwarzer wrote in plasma_applet_org.kde.plasma.taskmanager.po:784
> Reicht hier vielleicht "Auf %1"?

Im Original wird es so gemacht, also hätte ich damit kein Problem. Ich konnte herausfinden, wie man den String bekommt: im Taskmanager einstellen, dass er Fenster aller Desktops anzeigen soll. Dann erscheint der Text im Popup über der Fenstervorschau. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann ein Fenster auf mehr als einem, aber nicht auf allen Desktops sein kann, sodass wir eine Komma-getrennte Liste bekommen.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D29985