D29996: Mal wieder Kleopatra

Frank Steinmetzger noreply at phabricator.kde.org
Wed Jun 1 13:52:28 BST 2022

felf added inline comments.

INLINE COMMENTS

> schwarzer wrote in kleopatra.po:3048
> Lieber "Beim Widerrufen ... ist ein Fehler aufgetreten."? ... Oder klingt das nur für mich angenehmer?

Sowas wollte ich eigentlich auch machen, aber ich wollte die Formatierung des Originals so weit es ging erhalten, einschließlich der Benutzerkennung auf einer eigenen Zeile, aber ohne unnötig viele Zeilenumbrüche dadurch zu erzeugen.

Es wäre sonst:
Beim Widderruf der Benutzerkennung\n
<emph>%1</emph>\n
ist ein Fehler aufgetreten:\n
%2

Und Upsi, jetzt sehe ich, dass ich die letzte Zeile mit der %2 nicht beachtet habe. Das erinnert mich mal wieder an die Frage, ob es ein Prüfskript gibt, was solche  Diskrepanzen zwischen msgid und msgstr entdeckt: ob alle Platzhalter vorhanden sind, oder ob die Leerzeichen vorne oder hinten übereinstimmen, Interpunktion usw.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D29996