Bitte etwas Einsteigerfreundlicher

onewayme001 at posteo.de onewayme001 at posteo.de
Mon Jul 25 17:24:09 BST 2022

Die Frage ist, wie viel Arbeit investiert werden kann um die Texte
umzuschreiben oder neu zu schreiben. Eine
Ankündigung ist nie schlecht, ich habe den Entwurf von Jan gesehen als
meiner schon fertig war. Für die Übersichtlichkeit und als
Orientierungshilfe für Einsteiger würde ich eine Liste mit Projekten im
Wiki gut finden.

Grüße

Tobi