Mitmachen bei der Übersetzung der Eco-KDE-Website

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Tue Jan 4 20:28:19 GMT 2022

Hallo Joseph,

habe beide Dateien gerade kurz überflogen und keine größeren Sachen
gefunden. Nur ein paar fehlende Bindestriche und ich würde "Freie
Software" als Eigenname groß schreiben. ... Aber das musst du nicht
über Phabricator aktualisieren, da es nur zwei oder drei Stellen sind.

Schick mir beide PO-Dateien bitte direkt per Mail. So kann ich sie
leichter einarbeiten.

Vielen Dank. :)

Viele Grüße
Frederik