D30063: NeoChat

Frank Steinmetzger noreply at phabricator.kde.org
Tue Dec 6 23:52:07 GMT 2022

felf marked 42 inline comments as done.
felf added a comment.

  Ganz viele offene Bemerkungen geschlossen (da nur Antworten von mir).

INLINE COMMENTS

> tfella wrote in neochat.po:518
> Ich find's zwar etwas komisch "gnome keyring" auf deutsch zu übersetzen, aber scheinbar ist das nicht unüblich, von daher sollte der text so passen :)

Der Name wird mWn im deutschen Gnome so verwendet. Ist wie KWallet – die digitale Brieftasche ^^

> miepee wrote in neochat.po:1531
> "durch Geraet" klingt etwas komisch. "Des anderen Geraets" vielleicht.

Ich mische mal die Vorschläge zu sammen zu „Es wird auf die Annahme der Sitzungsverifizierung durch das Gerät gewartet.“

> tfella wrote in neochat.po:2689
> Vielleichat auch sowas wie "Hauptadresse"
>
> "normalisiert" würde eher nicht passen

Ich hab jetzt mal „Hauptadresse übernommen“.

> miepee wrote in neochat.po:3091
> Ah, ist mir nicht aufgefallen. Wenn du es zitierst, vielleicht Anfuehrungszeichen nutzen, oder das irgendwie anders anmerken lassen?

Mach ich rein.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL