D28840: trunk: Übersetzung für KWin vervollständigt: KCM-Modul und Programm

Frederik Schwarzer noreply at phabricator.kde.org
Wed Feb 10 21:56:03 GMT 2021

schwarzer accepted this revision.
schwarzer added a comment.

  Nachdem dieses Review hier nun seit einem Dreivierteljahr liegt und immer wieder aktualisiert wird, steige ich durch den Diff nicht mehr durch und habe das nun einfach eingespielt. :D ...Bitte einmal die aktuellen Dateien im SVN durchschauen, ob dabei alles heile geblieben ist. Am besten erst nachdem Scripty da einmal drübergelaufen ist.

  Wir dürfen Reviews nicht so lange schleppen. Ich bin leider auch nur einer und würde mit auch wünschen, dass mehr Leute SVN-Zugriff hätten, um dann nach dem Review auch selbst einspielen zu können. .. Bis dahin bitte auch immer mal nachbohren, wenn ein Review ein paar Tage unbeachtet da liegt.

  Danke. :)

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL