Mitmachen bei der Übersetzung der Eco-KDE-Website

Joseph P. De Veaugh-Geiss joseph at kde.org
Thu Dec 30 13:30:04 GMT 2021

Hallo,

ich bin der Projektleiter von BE4FOSS (KDE Eco). Unsere Website
(eco.kde.org) ist in verschiedene Sprachen übersetzt worden, aber noch
nicht ins Deutsche. Da einige Leute nach einer deutschen Übersetzung
gefragt haben, habe ich beschlossen, dazu beizutragen.

Ich habe die Dokumentation "Team-How-to" [1] und
"Einsteiger-Schritt-für-Schritt" [2] durchgelesen und denke, dass es
machbar sein wird.

Obwohl ich Deutsch spreche, bin ich kein deutscher Muttersprachler, aber
meine Kollegin ist es und sie wird mir helfen.

Eine wichtige Frage: Wie bekomme ich die entsprechenden Dateien (z.B.
[3]) in SVN?

https://websvn.kde.org/trunk/l10n-support/de/summit/messages/

Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!

Beste Grüße

Joseph

[1] https://community.kde.org/KDE_Localization/de/TeamHowto
[2]
https://community.kde.org/KDE_Localization/de/EinsteigerSchrittFuerSchritt
[3] https://invent.kde.org/websites/eco-kde-org/-/tree/master/content-trans/

--
KDE Eco: Building Energy-Efficient Free Software!

Website: https://eco.kde.org