D29929: Korrekturen in kio5

warp_7 at gmx.de warp_7 at gmx.de
Tue Dec 28 00:57:29 GMT 2021

Am Tue, Dec 28, 2021 at 12:13:05AM +0000 schrieb Frederik Schwarzer:
> schwarzer added a comment.
>

>   Huch, wo kommt das denn her? Letzte Woche war hier doch kein Review mehr? o.O

Hm... also ich hab heute ein SVN update gemacht, da gab es Konflikte, weil
jemand anders auch Änderungen vorgenommen hat. Das habe ich zum Anlass
genommen, das wieder sauber zu machen. Denn ich stoße auch jetzt immer
wieder noch auf den einen Bug, der mich ursprünglich (im August!) dazu
veranlasste, überhaupt die Datei zu überarbeiten.

>   Schickst du mir bitte die ganze PO-Datei per E-Mail? So ist sie einnfacher einzuarbeiten.

Anbei.

--
Grüße | Greetings | Qapla’

Baby zum Zwilling an der Nachbarbrust, augenzwinkernd: „Ex!?“