Dolphin: Datei duplizieren -> falscher Dateiname

Frank Steinmetzger Warp_7 at gmx.de
Mon Dec 27 19:06:03 GMT 2021

Hallo Liste,

ich finde auf die Schnelle nicht, wo der String sich versteckt. Die
Datenbanksuche in Lokalize funktioniert für mich von unintuitiv bis gar
nicht oder liefert viel zu viele Ergebnisse.

Vielleicht einer von Euch aus der Hüfte, wo man das korrigieren kann.

Wenn ich in Dolphin eine Datei dupliziere, dann wird eine neue Datei
erstellt mit dem Namen „<Alter name> kopieren.Erweiterung“. Offensichtlich
muss das „Kopie“ heißen statt „kopieren“.

--
Grüße | Greetings | Qapla’

Denkpause - heißt das nun: nicht mehr denken oder ausnahmsweise mal?