D29948: kalendar.po: further string for german

Frederik Schwarzer noreply at phabricator.kde.org
Sun Dec 5 21:06:38 GMT 2021

schwarzer accepted this revision.
schwarzer added a comment.
This revision is now accepted and ready to land.

  Leider habe ich diese Review zuerst gesehen und versucht, einzuarbeiten. Dabei gab es viele Konflikte ... Danach habe ich das "erste" Review gesehen. ... Bitte nicht zwei aufeinander folgende Reviews auf dieselbe Datei üffnen. Besser ist es, den Patch zu aktualisieren.

  Ich bitte hier auch gleich um Entschuldigung, dass ich nicht alles einarbeiten konnte. Wir haben dieses Review wieder zu lange liegen gehabt.

  Daher bitte in zwei Tagen die Datei noch einmal anschauen und ggf. ergänzen.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D29948