Weitere Grammatikfehler in kmail.po Übersetzung

Jürgen Jäckle divmails1 at gmx.net
Wed Aug 4 13:02:47 BST 2021

Hallo,

ich habe weitere Fehler in der Übersetzung von kmail.po in Trunk-Summit-
Messages zwischenzeitlich entdeckt und per Lokalize korrigiert.

Da es nun mehrere Änderungen sind, beabsichtige ich diese nun erstmalig als
Diff auf Phabricator entsprechend der Anleitung hochzuladen und hoffe dadurch
die Arbeit für die Koordinatoren zu erleichtern.

Es handelt sich hier also nur um korrigierte Übersetzungen und keine neuen, so
sollte ich auch niemanden in die Quere kommen.

Grüße
Jürgen