Patches für /trunk/l10n-kde4/de/messages/extragear-office/kile.po

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu May 20 15:47:48 CEST 2010

[Felix Schweighofer - Donnerstag 20 Mai 2010 14:12:44]

> Das würde mich auch interessieren – Da steht irgendwie immer etwas ganz
> anderes drin als am Anfang der .po-Datei. ;-)

Die Liste ganz oben ist automatisch generiert und enthält alle Übersetzer,
die die Datei je in Lokalize (oder früber KBabel) bearbeitet haben.
In die "NAME OF TRANSLATORS"-Felder kommen die Übersetzer rein, die die
Datei betreuen oder einen großen Teil der Übersetzung gestellt haben.