Link auf alte Teamseite / koffice korrekturlesen?

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Thu Jun 29 17:18:58 CEST 2006

Am Donnerstag, 29. Juni 2006 03:12 schrieb Frederik Schwarzer:

> In den nächsten Tagen würde ich mir das nächste Modul zum Korrekturlesen
> vornehmen können. Irgendjemand erwähnte koffice? Ist da jemand dran? Ich
> würde ja gerne kspread machen. :)

Aktuell und übersetzt sind kword (fehlen noch einige Photos), kformula, kchart
und thesaurus, kspread leider nicht. Alle sonstigen Übersetzungen sind mehr
oder weniger veraltet.

> Hierzu noch die Frage, ob nun auf docs.kde.org 3.5 oder 3.5.x der richtige
> Anlaufpunkt ist. Irgendwie gab es in dem Zusammenhang ja Unklarheiten.

Diese Unklarheiten gibts bei mir auch immer noch.

Ich habe die Übersetzungen von kword, kformula, kchart und thesaurus aus trunk
in stable eingespielt. Ob die auf docs.kde.org unter 3.5 oder 3.5.x
auftauchen, werde ich morgen prüfen und berichten.
Ansonsten l10n/de updaten und installieren, dann hast du lokal die aktuellen
Versionen.

Bitte für KOffice beachten:
GUI (messages.po) aus branches/stable/l10n/de/messages/koffice
Aktuelle Doku (docmessages.po)  aus trunk/l10n/de/docmessages/koffice

Burkhard Lück