digkam typo in german digkam* translation

Achim Bohnet ach at mpe.mpg.de
Wed Jun 28 19:48:56 CEST 2006

Hi,
als ich s/Digikam/digiKam/ in i18n() Strings den Sourcen gefixt habe,
bin ich zufaellig ueber den typo 'digkam' gestolpert:

$ grep -i digkam desktop_extragear-graphics_digikam.po
msgstr "Comment=digKam-Modul zur Korrektur von sog. heißen Pixeln"
"Comment=digKam-Modul zur Reduzierung von kugelförmiger Verzerrung durch Linsen"
msgstr "Comment=digKam-Modul zum Anwenden von Schablonen auf ein Bild"
msgstr "Comment=digKam-Modul zur Korrektur des Weißabgleiches"

Koennt ihr die anderen digikam(imageplugins)*.po  ebenfalls daraufhin checken?

Waere prima, wenn die Tipfehler in stable/extragear/extragear/digikam*
behoben werden (5 July ist 0.8.2 release ;)  trunk ist nicht so eilig
da steht der release in ~ einen Monat an ;)

Da ich ansonsten noch nie die Gelegenheit dazu hatte:

   Danke fuer all die Arbeit, die ihr in die Uebersetzungen steckt!

Achim
--
  To me vi is Zen.  To use vi is to practice zen. Every command is
  a koan. Profound to the user, unintelligible to the uninitiated.
                                      -- reddy at lion.austin.ibm.com