Page und Arrow Tasten, ToDo's

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Jun 25 14:09:05 CEST 2006

On Saturday 24 June 2006 21:14, Burkhard Lück wrote:

> Mach ich.
> Nur sollte vorher oder besser gleichzeitig die GUI geändert werden, vor
> allem die kdelibs.po, die Übersetzungen tauchen ja in jedem Programm auf.

Ich kümmere mich um die GUI in allen Modulen.
Das wird aber ein paar Tage dauern. Zum Glück beginnt für mich ab morgen
vorerst wieder ein wesentlich entspannterer Arbeitsrythmus - ich muss nicht
mehr um 5 aufstehen :) - sodass ich mich dann in ruhe damit befassen kann.

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.