Übersetzung

Patrick Trettenbrein patrick.trettenbrein at kdemail.net
Tue Jun 20 15:41:28 CEST 2006

Am Montag, 19. Juni 2006 22:26 schrieb Thomas Diehl:
> Im Prinzip einfach eine erweiterte Minibefehlszeile, die auf
> Alt+Leertaste erscheint -- nur dass man damit nicht nur Programme
> aufrufen, sondern auch Ordner und Web-Adressen öffnen kann:
> Anfangsbuchstaben tippen, bis das Teil richtig geraten hat und
> Eingabetaste drücken. (Und ja: Rechnen geht angeblich auch. ;)

Rechnen kann mein beliebtes ALT-F2 "Befehl ausführen" auch. Einfach mal "2-2"
in das Fenster eingeben und staunen. Mittlerweile passiert es mir auch immer
öfters, dass ich auf Windows rechnern versuche Programme mittels ALT-F2 zu
Starten. :)

Patrick
Patrick Trettenbrein - patrick.trettenbrein at kdemail.net
GnuPG fingerprint: 312B 561F B0E9 1DB5 CE5B A9CB 831A 1994 E9A3 0010