Übersetzung

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon Jun 19 17:34:06 CEST 2006

On Monday 19 June 2006 17:16, Thomas Diehl wrote:

> Das ist das dritte "können Sie" - "Sie können" in 7 Zeilen. ;-)

*uff* hätte ich vor dem Senden nochmal lesen sollen ;)

> Wir wärs zwischendurch mit "lässt sich" - "lassen sich" oder so?

Ja, klingt besser :>

> Katapult gibts übrigens auch noch ... ;-)

<zwinker>
Ja, und wir haben ja auch noch den Autostart-Ordner, in dem wir beliebige
Verknüpfungen zum automatischen Start ablegen können ...
</zwinker>

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.