Stand der Ding bei Kubuntu

Jannick Kuhr jannick.kuhr at kdemail.net
Sun Jun 18 15:10:39 CEST 2006

Am Sonntag, 18. Juni 2006 10:46 schrieb Jannick Kuhr:
> Das beschränkt sich auch nicht auf KOffice. kdesu, war zum Beispiel auch
> nicht komplett übersetzt, so dass man immer auf englisch nach seinem
> Passwort gefragt wurde. Obwohl das in Rosetta längst korrigiert wurde, ist
> die Änderung nicht im Sprachpaket enthalten...

Ok, wie mir gerade bei einer Neuinstallation auffiel ist das Beispiel einfach
Unfug. Die betreffenden Strings in kdesu wurden von Ubuntu eingeführt und
verschwinden natürlich beim Update auf kde-3.5.3. Aber das ist natürlich
verständlich und nur logisch, da beim Update das offizielle Sprachpaket von
uns verwednet wird. Dafür kann Ubuntu natürlich echt nichts. Das ist dann
einfach mal so ;-)

Schöne Grüße, Jannick