Handbücher erstellen

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sun Jun 18 10:53:36 CEST 2006

Hallo Jakob!

Am Samstag, 17. Juni 2006 23:41 schrieb Jakob Sack:
> Andererseits halte ich es auch nicht für gut, wenn die Koordinatoren ihre
> Projekte nicht anmelden. Ohne jetzt einen destruktiven Streit starten zu
> wollen: meiner Meinung nach sollten die Koordinatoren ihre Projekte auch
> anmelden.

Das stimmt zwar im Prinzip, aber wenn ich, wie Thomas Diehl das auch
schon sagte, jedes Mal warte, bis sich jemand meldet, und dass bei
einer Doku, die 2003 das letzte Mal vom Betreuer angepackt wurde,
kann ich es gleich bleiben lassen. Ich bin zeitlich begrenzt und habe
spontan den Feiertag genutzt, Lücken zu schließen, die seit Ewigkeiten
bestehen und die bislang niemand anpacken wollte.

Abgesehen davon war bislang nur die Rede davon, dass Du noch
das Handbuch in kdebase Korrekturlesen wolltest. Ich hatte
also keinen Grund zur Annahme, dass ein aktiver Part des Teams
gerade jetzt in kdeutils an Übersetzungslücken arbeitet.

Dazu kommt, dass Gregor Zumstein im wiki auch noch als Betreuer
der kdeutils-Doku eingetragen, der Status war also nicht "frei".

Es tut mir auch leid, dass das jetzt parallel gelaufen ist, aber
es lässt sich nicht mehr ändern. Du kannst mir aber gerne
deine Version schicken, und ich arbeite sie ein. Ich habe
nur übersetzt ohne Korrekturlesen.

Gruß,
Stephan