Handbücher erstellen

Thomas Diehl thd at kde.org
Sun Jun 18 06:55:01 CEST 2006

Frederik Schwarzer wrote:

> Sehe ich anders. Ich denke als Koordinator schraubt man mal hier und
> mal dort und das alles anzukündigen kann die Liste schon arg
> "zumüllen".

Ja und nein -- man behebt beständig kleine Sachen, die man bei
der Benutzung sieht. Wenn ich das jedesmal hätte ankündigen
müssen, hätte ichs wahrscheinlich gelassen.

Größere Aktionen und "Übersetzungen am Stück" sollte man aber
wahrscheinlich schon ankündigen, falls die Zuständigkeiten für
das jeweilige Teil nicht ganz klar sind.