Stand der Ding bei Kubuntu

Thomas Diehl thd at kde.org
Sat Jun 17 18:32:43 CEST 2006

Jannick Kuhr wrote:

> Vom gesamten KOffice ist zum Beispiel _nur_ KPlato (!)
> dabei, Adept ist zwar integriert, aber trotzdem nur ein
> bisschen übersetzt.
>
> Irgendwie ist das frustrierend... Da funktioniert einfach fast
> nichts... :(

Hmm -- hab zufällig gerade auf einem andern Rechner KUbuntu
installiert und da sieht zumindest KWord beim flüchtigen
Reinkucken ziemlich deutsch aus. Wahrscheinlich saublöde Frage:
Dir ist schon klar, dass Installation von kde-i18n-de dafür nicht
reicht, sondern dass du auch noch koffice-i18n-de brauchst?

Adept hab ich vergessen zu kucken und kann auch bei KOffice nicht
überprüfen, obs wirklich aktuell ist. Aber vielleicht sind
einfach die Patches noch nicht freigegeben und Sebastian Heinlein
weiß was dazu.