Handbücher erstellen

Jakob Sack jakob.sack at web.de
Sat Jun 17 15:32:32 CEST 2006

Hi,

wie kann ich die Handbücher erstellen? Ich habe z.B. die Dokumentation von
kwallet ziemlich stark überarbeitet, will aber sie nochmal als
zusammenhängenden Text lesen bevor ich euch damit bombadiere. Das gleiche
gilt für den userguide und wahrscheinlich alles, was ich noch machen werde.

Viele Grüße,
Jakob

PS: kdeutils wurde schon lange nicht mehr übersetzt/durchgeguckt. Wenn niemand
was dagegen hat, würde ich den Bereich übernehmen. Das Übersetzen von kwallet
hat mir auf jeden Fall ziemlich viel Spaß gemacht (fragt mich nicht, warum).
--
RAM wasn't built in a day.