Korrekturlesen: kpoker

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Wed Jun 14 23:12:49 CEST 2006

Am 14.06.06 schrieb Thomas Ohms <t.ohms at freenet.de>:

> Ist in der .po nicht enthalten.

Der Vollständigkeit halber:
http://publications.eu.int/code/de/de-370301.htm
---schnipp---
Der ISO-Code oder das Symbol steht hinter dem Betrag und ist von
diesem durch einen Zwischenraum getrennt:
        Ein Betrag von 30 EUR
Nur im Englischen ist die Reihenfolge umgekehrt:
        An amount of EUR 30
---schnapp---
Ich sehe gerade, dass diese Geschichte aus KDE kommt (Kontrollzentrum).
Ist die Variante mit dem vorangestellten Symbol Voreinstellung? Wenn
sich die EU so deutlich ausdrückt, sollte man dem doch auch
nachkommen. :)
Also ich finde so etwas wichtig. Oder betreibe ich nun Haarspalterei?