kBabel und wohin mit Änderungen?

Jakob Sack jakob.sack at web.de
Tue Jun 6 15:26:37 CEST 2006

Hallo,

wenn ich in diesem Tempo weitermache habe ich in ungefähr einem Monat den Dreh
mit dem Korrekturlesen raus. Naja, besser als gar nichts.
Was ich eigentlich wissen wollte: ich bin gerade dabei, die FAQ in KDE-Base
Korrektur zu lesen. Was soll ich mit den (eindeutigen) Änderungen machen?
Soll ich jemandem die "svn diff" schicken? Ich arbeite sowieso nur mit den
*.po-Dateien aus dem SVN.
Soll ich eigentlich irgendwo vermerken, dass ich die FAQ gerade Korrektur
lese?
Ach ja, in http://docs.kde.org/stable/de/kdebase/faq/configure.html#id2558724
heißt es "Es gibt zwei Wege, die Sprache für KDE einzustellen: Benutzen Sie
das KDE-Kontrollzentrum". Ich wäre allerdings eher für "Über das
KDE-Kontrollzentrum" oder "Mit Hilfe des KDE-Kontrollzentrums". Was meint
ihr?
MfG,

Jakob
--