kvpnc-Übersetzung

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon Jun 5 21:24:23 CEST 2006

On Monday 05 June 2006 09:30, Jannick Kuhr wrote:
> Moin allerseits,
>
> ich war gerade dabei, mir ein nettes kleines Programm zu suchen, das man in
> den Lernpausen übersetzen könnte. Dabei bin unter anderem auf kvpnc in
> kdereview gestoßen, dass bei uns gar nicht übersetzt ist, wohl aber in den
> Releases. Ich nehme mal ganz stark an, dass der deutsche Author sein
> Programm selber übersetzt. Sollte man in solchen Fällen den Author bitten
> seine Übersetzung hier mit einzubinden oder ist das egal solange das
> Programm vernünftig übersetzt ist?

Wenn die Übersetzung gut ist, könnten wir dem Autor zumindest _anbieten_,
seine Übersetzung im SVN einzubinden. Dann haben nämlich auch diejenigen was
davon, die kvpnc direkt aus dem SVN beziehen und kompilieren.
Wenn die Übersetzung brauchbar ist, kann er sie ja gerne selbst hier pflegen.

Ich werde mit dem Autor mal Kontakt aufnehmen und ihn fragen.

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.