Korrekturlesen: kgoldrunner (Teil 1)

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Mon Jun 5 11:09:43 CEST 2006

Moin,

==
http://docs.kde.org/stable/de/kdegames/kgoldrunner/typical-game.html

Das Bild passt nicht zur Szenenbeschreibung. Hat vielleicht einmal
jemand den Screenshot erneuert?
In der Englischen Doku ist ein etwas anderer Screenshot, der aber auch
nicht zur Beschreibung passt.

==
http://docs.kde.org/stable/de/kdegames/kgoldrunner/how-to-play.html

"Er kann dabei nur einfache Richtungsangaben (wie _ | L oder U) befolgen"
Versteht jemand, was das in der Klammer soll? Ist im Original identisch.

==
http://docs.kde.org/stable/de/kdegames/kgoldrunner/choice-of-rules.html

"die Varianten heißen <quote>Herkömmliche</quote> und
<quote>&kgoldrunner;</quote> Regeln."
Kommen hier Bindestriche? Ich würde im ersten Fall keine setzen, aber
im zweiten schon.

So, Schnitt... Ich gehe jetzt schlafen und mache nachher hier weiter. ;)
Dies ist mit Abstand die längste Doku in kdegames.