[kde-i18n-de] libept

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Sun Jun 4 15:34:25 CEST 2006

Carsten Niehaus wrote:

> libebt wird für adept gebraucht, die bedient dann wiederum apt. Aber ich
> *glaube* in Adept 2.0 ist der Code in adept selbst drin --> libebt ist tot.
> Aber da bin ich mir nicht sicher. Für Adept < 2.0 ist libebt aufjeden Fall
> wichtig.
> Für adept 2.x mit x > 0 ist die Bibliothek libadept.

ok,

klingt danach, als ob wir es erstmal übersetzen Wenn ich da so
reinschaue sehe ich...

"POT-Creation-Date: 2006-06-03 11:23+0200\n"

Ich mache erstmal digiKam fertig und schaue mir dann mal an, was bei
playground-sysadmin noch zu tun ist...

@Thomas: Haltet mich aber bitte auf dem laufenden, was Du anfasst. Ich
möchte doppelte Arbeit vermeiden.

Oliver