Geschafft

Jakob Sack jakob.sack at web.de
Thu Jun 1 22:30:16 CEST 2006

Am Donnerstag 01 Juni 2006 21:16 schrieb Jannick Kuhr:
> Erstmal herzlichen Glückwunsch :) Ich hoffe Du hast angemessen gefeiert.
> Von unseren Partys damals schwärmen wir in nostalgischen Momenten noch
> heute ;-) Haste denn schon einen Plan, wie das nach der Schule weitergeht?

Mehr oder weniger :-)

> Für KOffice wäre das sicher sinnvoll die aktuelle Version auch zu benutzen,
> um die Übersetzung auch im Kontext sehen. Das macht dann vieles schon
> klarer und verständlicher. Wenn Du dann wieder freie Kapazitäten und eine
> aktuelle Version hast, kannst Du Dir ja mal Überlegen ob Du Lust auf
> KOffice hast.

Das mit KOffice verschiebe ich aus zwei Gründen nach hinten: erstens sollte
ich doch als Einsteigerübung nur etwas korrekturlesen. Dafür habe ich mir
jetzt nach ewigem Hin und Her kdebase ausgesucht. Zweitens habe ich
Gentoo-Linux auf einem drei Jahre alten Laptop :-/ Mit etwas Glück kriege ich
aber bald einen neuen Laptop mit einem Centrino Duo. Ein Freund von mir hat
den Laptop schon und da macht das Kompilieren richtig Spaß. Ich meine es geht
schnell. Dann werde ich mir das neue KOffice bestimmt draufmachen.

> Schöne Grüße, Jannick

cya, Jakob
--
Regression analysis:
	Mathematical techniques for trying to understand why things are