KOffice (GUI) Korrekturlesen

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Thu Jun 1 21:02:18 CEST 2006

Moin allerseits!

Nachdem ich in den letzten Wochen mit Hilfe von Burkhards Skript eine Menge
Uneinheitlichkeiten und sonstige Fehler in der KOffice-Übersetzung (GUI)
beseitigt habe, habe ich eine Bitte an Euch. Soweit ich weiß, sind bislang
nur Krita und Kivio korrekturgelesen worden. Insbesondere bei Programmen, die
ich selbst nie benutze oder wo ich von der Thematik nicht sooo viel Ahnung
hab, würde es mir sehr am Herzen liegen, dass diese in naher Zukunft noch
gegengelesen werden.

In absteigender Dringlichkeit betrifft das vor allem:

Kexi und KFormdesigner (die gehören quasi zusammen)
KPresenter
KSpread
KWord
alle weiteren Programme