Quiteinsane ts-Dateien

RalfGesellensetter rgx at gmx.de
Fri Dec 30 01:14:40 CET 2005

Liebe Liste,

Quiteinsane ist ein Qt-Scanprogramm mit besonders guter
Hardwareerkennung (xsane kommt da nicht mit). Leider gibt es kein
Debianpaket mit deutscher Locale. Ich habe aber ein Mandrake-Paket
gefunden, das die Übersetzung als qm-Dateien enthält - es fehlen aber
die ts-Dateien:

Die neuste Version mit deutscher Locale ist 0.10-3mdk:
http://rpms.mandrivaclub.com/rpms/mandriva/devel//cooker/i586/media/contrib/quiteinsane-0.10-3mdk.i586.html

Leider liegt der Upstream (dermichel) auf Eis:
http://sourceforge.net/projects/quiteinsane

> "Posted By: dermichel
> Date: 2004-04-23 07:40
> Due to the ever growing threat caused by software patents, I've
> decided to stop this open source project. "

Aber das ist ein anderes Thema.

Falls also jemand die ts-Dateien hat, wäre es nett, wenn ich sie haben
könnte.

Danke
Gruß
Ralf