Message freeze für KDE 3.5 gelockert

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Wed Dec 21 18:59:21 CET 2005

Am Mittwoch, 21. Dezember 2005 00:03 schrieb Burkhard Lück:
> Aber keine Panik, damit bereite ich mir nur das Vergnügen, für 3.5.1 nur
> noch aktuelle Handbücher für "meine" Module übersetzen zu dürfen.

Bei den Dokus ist es ja auch so, dass nichts verloren geht, solange
niemand auf die Idee kommt die generierten docbooks zu aktualisieren
oder zu löschen.

Ich begrüsse das. Wir schaffen es eh nie alle Docs für eine Release
fertig zu kriegen. So haben wir zumindest die Chance aufzuholen.

Gruß,
Stephan