Bug 101573, Volle Kontrolle für Ihre Arbeitsumgebung

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Tue Dec 20 20:20:44 CET 2005

On Saturday 17 December 2005 21:03, Stefan Winter wrote:
> hallo zusammen,

> Fein - mir persönlich gefällt die erste von dir genannte Variante am
> besten, denn der Spruch sollte ja (layout-technisch gesehen) schon eine
> gewisse Länge haben.

Gut. Um der Diskussion endlich ein Ende zu setzen (die ist nämlich schon
wesentlich älter als der Thread den wir in den letzten Tagen hier geführt
haben), setze ich jetzt sozusagen ein Ultimatum.
Wenn bis Donnerstag Abend niemand Einspruch erhebt ändere ich den Slogan für
Konqueror wie folgt ab:

"Das Universalwerkzeug für KDE - Konqueror"

-> Letzte Chance für Einwände ;-)

Grüße,