Hallo zusammen!

Dominik Schmidt domme at hilde2009.de
Thu Dec 15 23:58:21 CET 2005

Hallo kde-i18n-de!
Ich wollt nur mal ein freundliches "Hallo" loswerden, weil ich jetzt auch ein
bisschen Übersetzungsarbeit leisten möchte :)

Ich betreu jetzt Kamefu (Oberfläche für diverse Emulatoren,
http://kamefu.pwsp.net/) wie mit Thomas gestern besprochen und bin auch sonst
für kleinere Arbeiten zu haben.
Nachdem ich mich dann heute mal an die Übersetzung gemacht hab, muss ich aber
echt sagen, dass ich mir das Übersetzen wesentlich einfacher vorgestellt hab.
Nachdem ich meine erste Fassung jetzt fertiggestellt habe, ist das
Gesamtergebnis doch noch relativ holprig im Gegensatz zu dem, was ich sonst
von KDE gewohnt bin. Ihr habt also gut gearbeitet. ;)

Bis denn dann,
Domme